Softwareentwickler / Softwareentwicklerin

MAICO Diagnostic GmbH

Chemie

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin MAICO Diagnostic GmbH Berlin Programmierung mit Visual Studio in C#, .NET und C++ für Desktop und Windows CE5 und CE7 Systeme.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Die C# C++ Softwareentwicklung Vollzeit / Unbefristet / Ab Sofort Sie Sind Teil Unseres Firmware-scrum-teams Und Arbeiten An Der Entwicklung Unserer Gerätesoftware Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Dabei: Programmierung Mit Visual Studio In C# Net Und C++ Für Desktop Und Windows Ce5 Und Ce7 Systeme Mitarbeit An Der Schriftlichen Dokumentation Weiterentwicklung Und Pflege Bestehender Software-komponenten Enge Teamorientierte Zusammenarbeit Zur Einhaltung Geltender Qualitätsstandards Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen (zum Beispiel: Code Reviews) Ihr Profil: Guter Abschluss Eines Informatikstudiums Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Sehr Gute Theoretische Und Praktische Kenntnisse Der Programmiersprachen C# Net Und C++ Praktische Erfahrungen In Der Arbeit Mit Scrum Oder Einer Anderen Agilen Methode Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Insbesondere Im Umgang Mit Fachbegriffen Für Die Dokumentation Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Prozess- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie Erkennen Sich In Dieser Stelle Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Gmbh Salzufer 13/14 10587 Berlin Wwwbiz Informatiker Fachinformatiker Enwickler Programmierer Software Developer Agile Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Programmierung Mit Visual Studio In C# NET Und C++ Für Desktop Und Windows CE5 Und CE7 Systeme Berlin

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst
   MAICO Diagnostic GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Technikerin/Techniker oder Meisterin/Meister für den Bereich Sanitär, Heizung und Klima (m
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)